Endlich wieder: Das große 2XProfit-Event am 02.12.2021

BLO

ioneasviohewgohg

Ziel des Projektes

vodneinegiheg

Das Ziel war es, den Umsatz zu steigern und von der Stagnation in eine erfolgreichere Zukunft zu starten.

Wie sah es davor aus?​

Philip hatte bereits einige Ansätze für sich ausprobiert, um mehr Neukunden für sein Unternehmen zu gewinnen, jedoch bisweilen ohne größeren Erfolg. Er befand sich in einem Stillstand, er erzielte jeden Monat ungefähr denselben Umsatz, der nicht groß genug war um die Kosten zu decken und gleichzeitig den nächst größeren Schritt zu wagen. 

Dies war schlussendlich der Grund, weshalb sich Philipp entschieden hat, sich uns zuzuwenden, da er das Gefühl hatte, dass wir ihm wirklich weiterhelfen wollen und können.

Die Challenge​

Dem Unternehmer fehlte die Struktur, wie die richtigen Menschen auf seine Leistungen aufmerksam gemacht werden können. 

Dazu hatte Philip große Angst, dass die seine Werbeanzeigen nicht funktionieren und er damit nur Geld verlieren würde.

Die Geschichte

Es ist eine lustige Geschichte…

Eine ganze Weile nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit schrieb mir Philip eine Nachricht, „Hey kann dein Team bitte schauen, was in meinem Werbeaccount drin ist? Ich habe einen Monat lang nicht hereingeschaut!“ und ich sagte bestürzt „Philip! Du kannst doch nicht einfach einen Tag dein Werbekonto freilassen! Du weißt doch gar nicht welches Geld da ausgegeben wird!“ Darauf er glucksend „Ja das weiß ich tatsächlich nicht, aber es wird immer mal wieder was abgebucht…“

Natürlich schauten mein Team und ich direkt in sein Werbekonto und was wir fanden war einfach unglaublich!

Philip hatte über die ganze Zeit hinweg nicht eine Sekunde in dieses Werbekonto geschaut, also hatte überhaupt keinen Aufwand und doch war genau das hier passiert: 

 

Die Kampagne, die wir mit ihm konzipiert hatten lief über den gesamten Zeitraum hin automatisch weiter und generierte ihm ganze 18 Gespräche, ohne dass er nur einen Finger gerührt hat.

Er hat sich nur immer gewundert, woher die ganzen Anfragen kamen, hat sie aber natürlich dankend angenommen und von 18 Gesprächen 5 Abschlüsse gemacht.

 

Es stellte sich heraus, dass er (ohne es zu wissen) 2329 € in seine Facebook Kampagne investiert hat und damit ganze 15.000 € Gewinn gemacht hat.

 

Das beweist, dass Kampagnen, die wir vorher konzipiert haben, ohne weiteres Zutun funktionieren.

 

Daraufhin haben wir einfach beschlossen, das ganze weiterlaufen zu lassen und Philip hat auch heute noch damit Erfolg.

Mehr lesen.