Video-Blog

Tipp für deinen Wunschkunden

In diesem Video erkläre ich Dir, wie Du deine Wunsch-Kunden findest.
 
Höchstwahrscheinlich weißt Du bisher gar nicht, wie Du Deinen „perfekten“ Kunden ansprechen sollst.
 
Oft sind wir nicht in der Lage, unsere „Sprache anzupassen“ und trotzdem authentisch zu sein. Das ist leider auch oft der Grund, weshalb wir nicht die gleiche Sprache unseres Kunden sprechen, denn das ist eine superschwierige Aufgabe.
 
Aber wie bekommen wir das hin?
 
Wahrscheinlich hast Du bereits mehrere Recherchen zu Deinen Wunsch-Kunden durchgeführt. Du analysierst alles mögliche, aber dadurch bekommst Du eine Inkonsistenz
 
Ich gebe Dir einen Tipp an die Hand, nutze Deine aktuellen Kunden. Notiere alles, was diese im Gespräch mit dir erzählen und bringe dieses Input in dein Marketing mit rein. Das ist der Schlüssel!
 
Um detailliertere Infos zu erhalten, schaue Dir dieses Video an.

Du möchtest herausfinden, ob wir Dich bei Deinen Zielen unterstützen können?
Buche jetzt Deine kostenfreie Potenzialanalyse mit einem unserer Erfolgs-Experten.

Lernen mehr